Frage von Tupac11, 143

Ich jung Sie alt?

Kann ich mit einer 33 Jährigen Frau zusammen sein also eine Beziehung führen? Ich bin grad selber noch 20 Jahre alt.

Danke im Voraus

Antwort
von VeraVerena, 50

Ja sicher, warum sollte es anders sein?!

Meine Schwester wird im August 22 und steht auch immer mehr auf älter (~33) mit der zeit nahm der Abstand zu :)

Es kommt nicht unbedingt auf das Alter an, sondern auf die Personen und wie sie zusammenpassen - gerade bei dem Altersunterschied auch beruflich und freizeitlich.
Aber wenn  man sich liebt funktioniert das. Mach dir nicht solche Gedanken über das Alter, wenn dann darüber wie ihr zusammenpasst.
Nicht alle sind mit 20 schon so reif oder reif genug. Andere sind mit 30 noch jugendlich veranlagt oder gegenteilig ...

Schau dir an, was daraus wird und sei vorallem ganz du :)

Antwort
von Sunnycat, 76

Warum denn nicht? Volljährig seid ihr beide. Kann gut gehen, kann schief gehen, genauso wie bei gleichaltrigen Paaren auch. Probiert es einfach aus, lernt euch kennen... Viel Glück!

Antwort
von conelke, 45

Können kann man viel...die Frage ist, ob es auch funktioniert. Es können da so einige Konflikte auftreten z. B. Kinderwunsch und Familie bei der Frau, wobei Du da vielleicht noch nichts mit am Hut hast. Selbstzweifel bei der Frau spielen auch eine große Rolle und die Gesellschaft nimmt so etwas immer gerne auf, um sich das Maul zu zerreißen: Sprüche, da kommt die Frau wieder mit ihrem Sohn oder so ähnlich, werden mit Sicherheit fallen. Die Frage ist, wie groß die Liebe und das Band zwischen Euch ist, so dass man alle Vorurteile einfach abschütteln kann. Das ist nicht einfach.


Antwort
von Phantom15, 13

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber zuerst mal muss auch sie wollen. Und dann ist 33 Jahre alt? 13 Jahre Unterschied ist kein wirkliches Problem. .. 

Antwort
von Sonne8989, 42

mit 33 ist man noch nicht alt :p wenn die Frau frisch aussieht, dann tut es

Antwort
von Paguangare, 52

Sind zwei Personen volljährig, so können sie im gegenseitigen Einverständnis eine Beziehung führen, ganz unabhängig von der Altersdifferenz, selbst wenn diese 70 Jahre betragen würde.

Antwort
von Ostsee1982, 18


Sie ist heiß 🙄 Nur Sie hat auch schlechtes Gewissen und das ist ein Problem...

Ich bin auch 33 und könnte mir das nicht vorstellen, was ihr beide macht und was ihr für Vorstellungen habt ist eure Sache. Wenn "heiß sein" für dich der Antrieb für eine Beziehung ist, warum nicht.


Antwort
von JZG22061954, 12

Sicherlich kannst Du im derzeitigen Alter von 20 Jahren, auch mit einer Frau die bereits 33 Jahre alt ist zusammen sein und dies dürfte unter Umständen auch völlig bedenkenlos eine 50 jährige oder 60 jährige oder gar 80 jährige Frau sein. Die einzige Voraussetzung welche halt unbedingt erfüllt sein muss, die besteht in dem entsprechendem Interesse der besagten Frau an deiner Person und an der Beziehung mit dir.


Antwort
von Charlybrown2802, 48

hey tupac, wenn du sie heiß findest und sie sich auch drauf einlässt, warum denn nicht

viele glück

Kommentar von Tupac11 ,

Sie ist heiß 🙄 Nur Sie hat auch schlechtes Gewissen und das ist ein Problem...

Antwort
von Kandahar, 37

Wieso sollte man das nicht können?

Es wird zwar einige Bemerkungen von Leuten geben, aber ein paar Dumme gibt es immer. Damit muss man klar kommen.

Antwort
von Virginia47, 14

Wenn du so fragst und die Frau als alt bezeichnest, dann eher nicht.

Antwort
von DBKai, 2

Volljährig bist du ja damit...

Und wenn die Frau will und du das auch willst, würde eigentlich nichts dagegen sprechen... oder?

Antwort
von nichtdein, 18

ist doch egal, hauptsache ihr seid glücklich zusammen.

Antwort
von UserDortmund, 63

Wo liegt das Problem? Ab dem 18. Lebensjahr gibt es keine mehr solange es beide Seiten "wollen"

Antwort
von eyrehead2016, 38

Ja kannst du

Antwort
von JilBADT, 19

Ja klar wenn ihr beide das wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten