Frage von Prinzessinlili1, 57

Kann ich 2 Babyratten mit einer einjährigen Ratte zusammen lassen?

Ich Intigriere grade 2 Babyratten zu einer 1 Jährigen Ratte.Lest unten?

Also bis jetzt Habe ich dir 3 immer nur auf neutralem Boden zusammen laufen lassen und das ging auch super.Der große hat zwar dir meinst Zeit die kleinen Ignoriert.Heute nach 6 Tagen habe ich sie im sauberen Käfig ohne alles nur Futter, Trinken und Korbchen zusammen Gesetz und Sie haben Zusammen gefressen und beim Nassfutter hat der große sich sogar Mais aus den Pfoten nehmen lassen von den kleinen. Die haben sich auch nicht ein mal gejagt oder unterdrückt und der große nimmt alles gelassen.Meine Frage ist jetzt ob ich sie über Nacht zusammen lassen kann?

Antwort
von crattie, 32

Wie jung sind denn die Kleinen? Können sie einigermaßen mit der Großen mithalten? Wenn ja, würd ich sie zusammensetzen. Sind es aber wirklich noch Kleine, würde ich sie erst noch ne Weile beaufsichtigen.

Antwort
von freeNicki, 23

Ich würde sie erst über Nacht zusammenlassen, wenn sie viele Stunden zusammen im voll eingerichteten Käfig verbracht haben ohne das es dabei Zwischenfälle gab.

Antwort
von blumenkanne, 31

integriere - das meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten