Frage von Minecrafthelp8, 45

Ich interresiere mich für das liebes leben meines freundes?

Frage is im tittle ich will einfach alles von ihm wissen. (Keine Eifersucht das ist was anderes UND ICH LEIBE RIN ANDRES MÄDEL) also es geht um ihn FRAGE IM TITLE

Antwort
von NattyHella, 19

Also du bist ebenfalls männlich? Die Frage ist irgendwie keine Frage ^^. Aber ich denke das ist in einem gewissen Rahmen normal. Vielleicht interessierst du dich dafür, weil du dich daran orientieren oder dich vergleichen willst.. Und unter Freunden redet man ja über das ein oder andere solange man es nicbt übertreibt und Dinge ausplaudert die eig nur die eigene Freundin was angehen bzw die die nicht in der Welt herumerzählt haben möchte. Ich denke dein freund wird schon wissen was er dir erzählen kann und was nicht

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

OK danke aber ich bin auch selber nicht sicher wie ich das alles immer deuten soll

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 3

Hallo, 

naja, es wäre nicht ganz uninteressant, ob du schon mehr Erfahrungen sammeln konntest oder ob du eher noch unerfahrener bist  - denn wenn es zutreffen würde, dass du noch nicht so häufig mit Mädels zu tun hattest, könnte es eventuell daran liegen, dass du über diesen Weg Informationen sammeln und eigene Unsicherheiten ausräumen möchtest. 

Sollte es nicht zutreffen, könnte es auch reine Neugierde sein oder eine Möglichkeit, Vergleiche zu ziehen. 

Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes. 

Lg 

Antwort
von LDN2D, 14

Deine frage ist undeutlich. Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

Is das normal was tun damit das nicht so ist oder halt schreiben was ihr machen würdet oder so ich bin ratlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten