Frage von maimunka83, 15

Ich interessiere mich, wieviel genau soll ich von Sozialamt bekommen.ich wohne allein mit meinem zwei Töchter .Ich verdiene Netto Betrag von 1100Euro.LG?

Monatlich kriege ich unterhalt von 192 Euro und 184 Kindergeld pro Kind. Unsere Kosten für die Miete sind in Höhe von 780euro.

Antwort
von andie61, 15

Warum meinst Du das Du etwas vom Sozialamt bekommst?Hast Du schon Wohngeld beantragt?

Kommentar von maimunka83 ,

Ich habe bis jetzt von Sozialamt geld bekommen.Ab Dezember ich habe neue Arbeit. Das wegen ich frage ,bezahlt weiter meine wochnung oder nicht. ..

Kommentar von andie61 ,

Das kannst Du dir selber ausrechnen,wenn der Verdienst und alles andere Einkommen was Du angegeben hast das übersteigt was Du an Sozialhilfe bekommen hast dann nein,ist es weniger dann die Differenz.Du kannst wenn es keine Sozialhilfe ergänzend gibt einen Antrag auf Wohngeld stellen.

Antwort
von maimunka83, 10

Mein deutsch ist nicht so gut,das wegen ich kann nicht alleine rechnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community