Frage von benflorian, 141

Ich Interessiere mich sehr Füße habe ich einen Fetisch?

Wie ihr bemerkt habe stelle ich hier sehr viele Fragen zum Thema barfuß habe ich nun einen Fetisch

Antwort
von Shiftclick, 82

Der Begriff Fetisch wird ganz verschieden verwendet. Wenn du durch Füße sexuell erregt wirst und nur durch Füße, dann wäre es wahrscheinlich angebracht, das als Fetisch zu bezeichnen. Wenn es nur ein Teilaspekt ist, und dich auch andere Dinge erregen, dann wäre es etwas übertrieben, das so zu nennen. Aber wenn man sich interessant machen möchte, kann man sich natürlich jederzeit wegen einer kleinen Vorliebe so ein Etikett verpassen.

Antwort
von Nashota, 71

Wenn du Füße über alles andere stellst, dann ja.

Antwort
von Animefreak4444, 59

Erregen sie dich denn sexuell?

Kommentar von benflorian ,

na ja halbwegs

Kommentar von Animefreak4444 ,

wenn es schlimmer wird, solltest du das mal testen lassen weil normal ist das nicht mehr

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Was redest du??? der fußfetisch ist einer der meist verbreitetsten fetische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten