Frage von Angelstar19, 31

Ich interessiere mich sehr für numerologie?

Gibt es auch Menschen hier die sich für Numerologie interessieren oder bin ich die einzige :D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiControlle, 18

Ich intressiere mich auch dafür ^^

Antwort
von IBiDu, 13

Ich hatte das Thema mal gestreift. Wofür benutzst du es?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community