Frage von Stonermind, 38

Goapartys und Free Teknos

Ich interessiere mich sehr für Goapartys und Free Teknos aber leider meine Freunde nicht und kenne auch niemanden der auf soetwas geht oder jemanden kennt der vllt mal wüsste wo so ein Free Tekno statt findet... Wisst ihr vllt wo man Leute kennenlernen kann die auf soetwas gehen?

Antwort
von BertRollmops, 27

Ich denke mal auf Goapartys? Oder im Club Deiner Wahl?

Kommentar von Stonermind ,

Meine Freunde wollen mit mir nicht dort hingehen und alleine auf soetwas komm ich mir auch blöd vor...

Kommentar von BertRollmops ,

Du musst die Leute aber irgendwie anquatschen. Sonst lernst Du sie ja nicht kennen. Frag doch mal Kollegen, Nachbarn, auf Facebook (da gibts doch Veranstaltungsseiten, gibts was in Deiner Nähe?), öhm.. Deine Eltern? Nein eher nicht..

Kommentar von BertRollmops ,

Mann, hast Du lahme Freunde.. kann man die nicht bestechen? Dafür gehst Du mit ihnen auch in den Glücksbärchifilm!

Ich weiss... Den haben sie schon zu oft gesehn leider :-/ 

Jaa solche Free Teknos sind ja oft geheim und werden durch verschlüsselte Nachrichten erst am gleichen Tag bekannt gegeben wo sich so eine Party befindet... Und ich kenn solche Leute leider nicht.. Meine Eltern lieber nicht :'D

Antwort
von polenaa, 22

Oh man lieber weg bleiben von sowas ...

Wieso denn? Ich nehm ja keine Drogen dort ich interessiere mich nur dafür :) 

Kommentar von polenaa ,

Ich will auch gar niemanden sowas unterstellen ich habe selber Freunde aus dem Techno Bereich und das sind wirklich auch die liebsten Menschen überhaupt aber gerate nur ein mal an die falschen (nicht "böse Leute" sondern Leute die es vielleicht sogar zu gut mit dir meinen) sowas ist schwer wieder los zu bekommen und wenn es deine "goa Freunde" machen probierst du es auch früher oder später mal...
Solche Leute sind wie gesagt wahnsinnig freundlich und offen geh in einen Techno Club und du kommst mit 20 neuen besten Freunden wieder raus aber wie gesagt ich finde es sehr schwierig...:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten