Ich interessiere mich sehr für den Rap und bin auch sehr talentiert da drinnen Schule Abbrechen oder lieber einfach abhauen von Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick mal nen yt Link dann kann ich dir genaueres dazu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zur Schule, das wird dich weiterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur schule und bleib bei deinen Eltern. Zum einen ist die Familie das wichtigste in deinem Leben und die solltest du auch nicht verlassen, zum andern hast du was zur Sicherheit wenn es mit Rap nicht läuft. Du musst die Schule nicht abrechen um erfolgreicher Rapper zu werden. Abgesehen davon wollte ich nur kurz anmerken, dass Bushido sein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,7 oder so ähnlich beendet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung