Frage von Number408, 6

Ich interessiere mich für sie. Woher weiß ich, ob ich unbewusst nicht doch nur das eine will?

Antwort
von Nisrine, 5

Unternimm öfter etwas mit ihr, gehe mit ihr ins kino oder gehe mit ihr essen. Wenn sie dir von treffenb zu treffen langweiliger wird und du merkst, dass das Interesse nur sexuell besteht dann weißt du, ob du nur das eine willst oder nicht.

Wenn sie dir aber zunehmend mehr bedeutet und du merkst dass du immerzu an sie denkst, dann besteht ernsthafteres Interesse :)

Viel erfolg und alles gute. Liebe Grüße. :)

Antwort
von laauraa06, 3

Finde es doch einfach heraus... Ich weiss nicht wie euer Verhältniss zwischen einander ist aber du wirst es nicht heraus finden wenn du es nicht versuchst👍🏼

Antwort
von Domovoj, 3

Hol dir einen runter, dann frag dich das nochmal. Klingt banal, so funktioniert das aber, denn wenn du erstmal klar im schädel bist und die sexuelle Anspannung weg ist, dann kannst du dir solche Fragen weit besser beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten