Frage von SchalkeJD10, 37

Ich interessiere mich für sie aber ich bin ratlos was soll ich tun?

Soo also ich habe nun folgendes Problem. An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt und hab meine Cousine nach ihrer Nummer gefragt. Nachdem sie sie dann gefragt hatte ob ich die Nummer haben darf und sie ja gesagt hab, hab ich dann mit ihr geschrieben und vorletzte Woche Samstag(?) war ich dann mit meiner Cousine da. So es lief richtig gut und ich interessier mich für sie. Ich schreibe täglich mit ihr aber am Wochenende meinte meine Cousine dann das sie auf ein Date wäre. War natürlich doof für mich aber ich wollte trotzdem weitermachen denn ich weiß ja nicht wie das Date verlief, es geht mich garnichts an und ich will es auch garnicht wissen. So ich hatte sie mal gefragt ob sie mal wieder mit mir und meiner Cousine raus will aber wir wollten es auf die nächste Woche verschieben. Nun hab ich sie gestern deswegen nochmal gefragt und sie meinte ja sollte klappen aber wir sollen Freitag nochmal schreiben. Aber das Problem ist das ich nun Stress mit meiner Cousine hab weil sie sagt ich sollte aufhören. Also was mache ich jetzt? Ich habe noch bis Freitag Zeit um mir was einfallen zu lassen aber wenn ich sage das ich Stress mit meiner Cousine hab dann wird sie sie gleich anschreiben und fragen und ich weiß noch nicht wie ich das regeln soll. Ich hab mich nach so kurzer Zeit noch nicht getraut sie zu fragen ob sie auch mal alleine mit mir raus will aber nun weiß ich nicht wie ich das regeln soll. Das zweite Ding ist das wir gestern über Ausbildung undso geredet haben und ich sie gefragt hab wo sie denn ihre Ausbildung macht weil als was weiß ich ja. Aber ich habe es falsch ausgedrückt und es kam sorüber als wenn ich es vergessen hätte. Soll ich das dann heute irgendwie aufklären oder sie ganz normal anschreiben?

  1. Wie kriege ich es hin das so zu regeln das wir uns Samstag alleine treffen? Wie kann ich das so regeln das das nicht ins Wasser fällt weil meine Cousine nicht mit kommt aber sie sie nicht anschreibt und fragt ob wir Stress haben?

  2. Ich habe mich ja falsch ausgedrückt. Ich hatte sie gefragt wo sie ihre Ausbildung macht aber ich habe es so ausgedrückt als wenn ich vergessen hätte als was/wo wie....(ich hab es ja nicht vergessen aber sie sagte mir nie wo). Also soll ich das heute irgendwie in einem Gespräch aufklären oder soll ich ganz normal mit ihr schreiben?

Antwort
von LittleJulez, 13

Frag doch einfach. Schreib doch sowas nach dem Motto "Hey du, wäre es für dich okay, wenn wir uns zu zweit treffen, da meine Cousine verhindert ist? Ich würde dich trotzdem gern sehen"..

Kommentar von SchalkeJD10 ,

Ja aber ich kann ja nicht einfach sagen das sie verhindert ist weil die beiden ja sehr guten Kontakt haben und wenn ich einfach sage das sie verhindert ist dann sagt sie das das nicht stimmt und das kommt ja dann nicht so gut.

Kommentar von LittleJulez ,

"Verhindert" kann in dem Kontext ja im Prinzip alles bedeuten, deswegen... :D

Antwort
von Cheekybee, 4

Ich versteh nicht ganz warum deine Cousine stress macht!

Schreib dem Mädel und frag ob ihr allein was machen wollt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten