Frage von Capricornus0201, 32

Ich interessiere mich für die Geschichte totalitärer Systeme. Wo kann ich alle Folgen des "schwarzen Kanals" von Karl-Eduard v. Schnitzler herbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N0Nentity, 19

Hier sind sie:

https://www.youtube.com/results?search_query=Karl+Eduard

Kommentar von N0Nentity ,

Als Gegenpart von Herrn v. Schnitzler Herr Löwenthal:

https://www.youtube.com/results?search_query=gerhard+l%C3%B6wenthal+zdf+magazin

Kommentar von Capricornus0201 ,

Ja,der hat beim ZDF die westliche Seite vertreten und das nicht minder schlecht.

Kommentar von N0Nentity ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 666Phoenix, 14

So viel Speicher hast Du gar nicht auf Deiner Festplatte. Es gab mehr als 1500 Sendungen, jede ca. 30 min.

Antwort
von Woropa, 19

Du könntest es bei Youtube versuchen. Oder probiere es mit dieser Seite, das ist ein Archiv von DDR-Sendungen.

http://www.dra.de/online/bestandsinfos/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten