Ich in der pupertät und streite mich oft mit meinen Eltern obwohl ich das nicht will. Kann mir bitte jemand tipps geben wie ich mich am besten beruhigen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke daran, dass die eine dich mal im Bauch getragen hat und für dich Schmerzen hatte und dass die beiden dich versorgen und Reiß dich zusammen, geh wenn du merkst "oh es wird schlimm" zu deinen Zimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist deine Wut mit der du lernen solltest umzugehen,denn es wird immer Menschen geben auch im Berufsleben,die dich herausfordern und zu Fall bringen wollen.

Und das ist eine hohe Herausforderung sich damit zu beschäftigen.

Ich verlasse mittlerweile den Raum,nehme meinen Mantel und gehe an die frische Luft wenn meine Wut mal kocht.

So greife ich keine Person direkt an,kann wieder runter fahren und mir geht es anschließend wieder viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ganz normal wenn man in der pupertät ist

Es ist nicht normal, mit der Pubertät kann man nicht schlechtes Benehmen entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung