Frage von yazmiin, 107

Ich ignoriere ihn, er meldet sich trotzdem?

Ich ignoriere ihn, weil ich nicht mit ihn schreiben/snappen kann weil ich ihn liebe und er mich nicht.
Aber warum meldet er sich trotzdem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 98

Villeicht liebt er dich auch. Aber wieso gehst du nicht dran, wenn du ihn liebst und dass er dich noch anruft. Wenn er merkt, dass du ihn ignorierst, dann denkt er, dass du ihn nicht liebst. Also hört er auf.

Antwort
von WhitePepper, 76

Woher weißt du dass er dich nicht liebt aber egal ob ers tut oder nicht wenn du ihn weiter ignorierst hat er iwann keine lust mehr dir zu schreiben usw

Antwort
von GoldenerDrache, 107

Vllt. Ist er doch in dich verliebt und möchte dich als Freundin, kann aber auch sein dass ich mich irre.

Kommentar von yazmiin ,

Hm.. Er schickt mir immer diese Familien Smileys, Diamanten und etc aber das heißt ja nix

Antwort
von Alynda, 96

Weiß er dass du ihn liebst? Wenn nicht, sag es ihm, wenn ja sag dass er sich nicht mehr melden soll.

Kommentar von yazmiin ,

Er weiß es leider ...

Kommentar von Alynda ,

hm, dann sage ihm das doch so wie es ist, blockiere ihn wenn es nicht anders geht. Wie ich das sehe willst du ihn vergessen, und wenn ihr noch Kontakt habt geht das nicht. Ich hoffe dir geht's bald besser. :)

Kommentar von yazmiin ,

Dankeschön :)

Antwort
von Krisy91, 69

Er sieht dich als gute Freundin; weiß er von deinen Gefühlen zu ihm?

Kommentar von yazmiin ,

Ja weiß er

Kommentar von Krisy91 ,

Was genau schreibt er denn? Wenn er rein freundschaftliche Dinge von sich gibt, dann ist das wohl ein Anzeichen, dass er dich als gute Freundin behalten will ODER er empfindet auch etwas für dich, ist sich aber noch im Unklaren oder weiß nicht, wie er es dir sagen soll

Kommentar von yazmiin ,

Er schreibt nicht so viel aber er macht es generell nicht,er schickt öfter nur Smileys diese Familien Smileys, Diamanten, diesen Ring und so.. Wenn ich nicht antworte schreibt er immer: okay.
Oder einmal habe ich mit seinen Kumpel über Jungs geredet und er hat es gehört dann hat er: Merk ich mir geschrieben ...
Danke für deine Antwort 😊

Antwort
von Gastnr007, 76

vllt liebt er dich nicht, aber möchte dich als Freund(in)/Kumpeline

Antwort
von Knut1985, 59

Huhu.

Das ist eine Frage die wohl nur er dir beantworten kann...
Vielleicht möchte er die Freundschaft nicht verlieren mit dir?
Vielleicht hat er ja doch intresse?
Vielleicht solltest du ihm mal drauf sprechen?

Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten