Frage von maxilonio, 74

Ich ich wurde in einer 50er Zone mit 60 km h von vorne mit dem Moped geblitzt was passiert jetzt da vorne ja kein kennzeichnen ist?

Antwort
von lokooj, 12

Manchmal sitzt jemand von der Verkehrsüberwachung nebendran im Auto und schreibt Nummernschilder mit. Zusammen mit dem Foto ergibt das ein Knöllchen per Post in ein paar Wochen. Wenn es eine festinstallierte Anlage war, dann natürlich nicht.

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Es passiert nichts, da man das Kennzeichen und auch dich nicht erkennen kann.

Mein Roller scheint die Schleifen garnicht erst auszulösen. 😂

Antwort
von Philomenno, 56

wenns kein mobiler blitzer war,hatteste glück

Antwort
von Kandahar, 35

Bist du sicher, dass du nur von hinten geblitzt wurdest?

In meiner Stadt gibt es inzwischen Blitzer, die erst von vorne und dann auch von hinten blitzen.

Kommentar von DonkeyPunchFTW ,

Nochmal lesen ^^

Kommentar von Kandahar ,

Ich bin nicht blind und lesen kann ich auch.

Es ist aber so, dass man bei den modernen Geräten nicht mal sieht, ob man geblitzt wurde oder nicht.

Kommentar von MagicFCKBohne ,

"Bist du sicher, dass du nur von hinten geblitzt wurdest?" Richtig lesen in der Frage xD. Ich denke der Fehler wird dir jetzt auch aufgefallen sein ^^

Kommentar von DonkeyPunchFTW ,

Dass du nicht blind bist, nehm ich dir ab... aber du reitest dich immer  weiter rein.

Antwort
von MrEnvato, 39

Glück gehabt :D

Antwort
von DonkeyPunchFTW, 33

Da passiert gar nix... kriegst kein Knöllchen du Glückspilz.

Antwort
von Remi67, 38

Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten