Ich, ich habe sehr oft Allergieanfälle(Augen tränen, etc.) gegen Pollen und Gräser. Was kann ich dagegen tun? Danke. (ohne dem Fragezeichen am Schluss)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch und ganz besonders bei Pollen. Ich würde an deiner Stelle mal beim Arzt einen Termin machen und mit ihm über dein Problem reden. Bei mir ging es von selber weg, aber bis dahin War es ein echt nervenaufreibender Weg und sowas wünscht man keinem besonders nicht in dieser Jahreszeit wo es fast keine Tag so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke und hole dir Allergietabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bohth
19.06.2016, 11:47

👎👎👎

0
Kommentar von bohth
19.06.2016, 11:48

Hab ich schon

0

Ich nehme dagegen Lorano aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?