Frage von Davide123, 17

Ich ich habe mich in eine verliebt und weiß nicht was ich tun soll um ehrlich zu sein hab ich garnichts mit der zu tun außer das wir die gleichen schuhe haben?

Also...sie gehört zu den "coolen kids" und hat mit mir eigentlich nichts zu tun außer das wir die gleichen schuhe haben , obwohl wir und seid der 5. klasse ( ich bin 8. ) "kennen" wenn man das so nennen kann hab ich das gefühl als würde sie mich garnicht richtig kennen und wenn ich sie ansprechen würde oder so wäre das mega peinlich weil ich die "coolen jungs" hasse weil das voll die machos sind und die würden das allen weiter erzählen ... Was soll ich tun ?

Antwort
von GoldenPie, 13

Ich versteh nicht wie man jemanden lieben kann den man gar nicht kennt. Das macht ja keinen Sinn, dann hast du höchstens interesse.

Kommentar von Davide123 ,

Also natürlich kenne ich sie nur ich hab nichts mit ihr zu tun 

Kommentar von GoldenPie ,

Du kannst nur erfahren ob sie mit dir auch etwas unternehmen möchte wenn du sie fragst.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 17

Spreche sie so an das die coolen jungs es nicht mitbekommen

Kommentar von Davide123 ,

Aber die wird es ihnen bestimmt sagen weil die alles vom anderen wisse 

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ach so und wenn du sie anschreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten