Ich ich habe jetzt auf meinem Balkon zwei Tauben Eier wie lange brauchen sie zum schlüpfen und weg sind?

2 Antworten

Tauben kommen immer wieder zurück, um neue Eier zu legen und auszubrüten, wenn man sie duldet!!!!

Wenn es Dich nicht stört, dass sie ihren Kot überall fallen lassen, der auch oft nur schwer zu entfernen ist, dann lasse sie.

Also bei mir sind auch welche. Zum ausbrüten haben die ca. 3 wochen gebraucht. Dann wachsen die ganz schnell. Aber wenn die Tauben zu sehr gestört werden könnten entferne es schnell, da sie sonst die kücken verlassen könnten...

lg