Frage von ender90, 12

Ich ich bin zur Zeit berufstätig beim Zeitfirma suche neue Jobs und AusbildungPlatz?

Ich ich bin zur Zeit berufstätig beim Zeitfirma suche neue Jobs und AusbildungPlatz? meine Frage war ich arbeite mit drei Schichten in einem Zeitfirma bin 25 verdiene sehr niedrig habe Hauptschulabschluss nach Klasse 9 erworben ich will Ausbildung machen mit dem Hauptschulabschluss Bäcker oder Koch mit dem Zeugnis habe ich eh keinen Chance andere Beruf zu machen wenn ich keinen finde Will ich guten Firma arbeiten mit guten Gehält jetzt kommt meine Frage ich bin schlecht in Grammatik will mir einen Bewerbungsschreiben in Arbeitsamt gibt's doch BIZ können Sie mir Richtig helfen beim Bewerbung Schreiben....?

Antwort
von cleverino, 9

Ja, im BIZ kannst du dich beraten lassen und im Bewerbungstrainingscenter helfen sie dir eine gute Bewerbung zu schreiben.

Antwort
von kleinerhelfer97, 12

Ja. Die Arbeitsagentur hilft dir bei der Suche nach Ausbildungsplätzen und auch beim Bewerbungsschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten