Frage von Fritzcreeper, 36

Ich holle mir balt ein longboard aber ich weis nicht genau welches?

Ich habe ein im visier ein Apollo tahiti aber kann man mit ihn gut cruisen weil ich wollte ein starkes aber leicht zum lenken und zum cruisen. Danke im voraus:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 17

Dann kauf dir schonmal kein Apollo board, die sind nämlich schrott.... das gleiche gilt für osprey, sportbanditen, Area, etc. pp.

wenn du was günstiges für den einstieg suchst dann sieh dich nach Jucker Hawaii und 9060 um, das sind so die beiden besten marken imniedrigpreis segment.

Kommentar von Oliver9999 ,

 Du schreibst kompletten Bullshit,

Schau dir mal die Bewertungen auf Amazon an die sprechen eine klare Sprache ! 

 Apollo ist auf Platz eins und das nicht ohne Grund ! 

Jucker Hawaii sind völlig überteuert... 

Kommentar von sk8terguy ,

schon wieder du..

also zuerst mal, zu amazon bewertungen:

"mein kleiner kevin fährt jetzt schon 4 tage longboard und lernt total schnell, wir sind alle ganz stolz auf ihn, toller versand, blablabla, 5 sterne !!!1!!111!!elf!!"

verstanden? nein? okay, dann erklär ichs: amazon bewertungen werden in der regel von eltern geschrieben die ihren kleinen bälgern das board gekauft haben um damit vor dem haus auf dem parkplatz eingewickelt in blasenfolie (damit sie sich auch ja nicht wehtun) rumzurollen. die leute haben keinen schimmer wie ein gutes longboard zu sein hat, haben das board nie ausprobiert, und verstehen von Longboards inetwa soviel wie ich von chinesischer literatur.

die andere alternative ist das amazon bewertungen von einem völligen einsteiger geschrieben werden, der auch nie auf einem richtigen board stand und entsprechend auch keine ahnung von nix hat (wenn er die ahnung hätte dann hätte er bei einem skateshop und nciht bei amazon bestellt)... die verstehen von longboards in der regel so viel wie ich von angewandter teilchenphysik.

Apollo ist "platz 1" ja? lol. warum gibt es dann so wenig profis die Apollo boards fahren wenn die doch so toll sind? ich verrats dir: weil sie es nicht sind.

und Jucker hawaii als überteuert zu bezeichnen zeugt einfach nurnoch von völliger geistiger umnachtung.

nochmal der selbe rat wie eben: wenn nur heisse luft aus dir rauskommt, dann lass doch bitte einfach den kopf zu.

Antwort
von Fabiokra, 25

Ninesixty Sollte passen;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten