Frage von Derboi03, 562

Ich hole mir täglich 5 mal einen runter ist das normal mit 13 Jahren?

Ich m (13) hole mir täglich mindestens 5 mal einen runter ist das normal ?

Antwort
von SaschaL1980, 224

Hallo Derboi03,

mach dir keine Sorgen. Du bist wohl gerade am Anfang deiner Pubertät. Da ist es ganz normal, dass "er" dauernd steif wird, und dass man dann auch dauernd Lust hat, sich einen runter zu holen.

Diese Phasen hatte ich auch, und ich kann nur sagen, genieße es einfach. Solange dadurch andere Dinge nicht auf der Strecke bleiben, ist alles in bester Ordnung.

Und da es in dem Alter meist auch nicht so lange dauert, bist sich beim Onanieren der Erfolg einstellt, sollte die Gesamtzeit ja auch nicht so übermäßig lange sein.

LG Sascha

Antwort
von Schneckly, 137

Mmach dir keine Sorgen, in der  Pubertät ist 5 mal oder öfter ganz normal.

Antwort
von Pandinchen99, 268

Weißt du,du darfst und sollst es so viel machen wie du willst Daran ist nichts abnormal. Bei jedem ist es eben unterschiedlich. Die einen machen's nur einmal im Monat und die anderen mehrmals am Tag. Keine Sorge.

Antwort
von Ini67, 329

Ist völlig normal. Das hört auch wieder auf und wird seltener. Versprochen.

Kommentar von Derboi03 ,

Ich mache das schon seit ich elf bin

Kommentar von Ini67 ,

Kein Problem - solange du das für dich machst und nicht iwo im Park sitzt. :) Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Das ist in dem Alter echt normal.

Antwort
von Guardevior, 387

Es ist nichts unnormal daranm Masturbation hat eigentlich so gut wie keine Nachteile. Solang du dann genug Wasser zu dir nimmst auch die restlichen Lebenswichtigen Nahrungsmittel zu dir nimmst ist alles okay.

Viele Jungs in deinem alter wixhsen so oft und die sind auxh nicht tot, also :)

Antwort
von Jesstuart, 61

Ich bin 15 :) Also wenn ich zwei drei Tage auslasse also keinen Runterhole xD dann steigert sich mein Selbstbewusstsein enorm, ich traue mich Dinge zu Personen zu sagen was ich mich normaler Weise nicht trauen würde ;D

  

Antwort
von insaneinthemaze, 59

Mach was du willst wie oft du willst (: Ich denke nicht das es dir schadet :D

Antwort
von Layup23, 238

Naja, dann reduzier doch einfach wenn dich das stört.

Kommentar von Derboi03 ,

Ich bin süchtig

Kommentar von Layup23 ,

Ich glaube einfach, die Pubertät hat dich mit ihrer vollen Wucht erwischt.

Kommentar von BallerdeineAlte ,

Maybe

Antwort
von JohnnyAppleseed, 153

Aha, eben bist du 13, bei deiner zweiten Trollfrage, die sehr wahrscheinlich schon gelöscht wurde18. Sowas🤔

Antwort
von Nobody04, 293

Ist normal keine Sorge.

Antwort
von jonasfree, 93

easy mach so oft du willst.

Antwort
von killllaaaaa, 111

Ich bin auch 13 und machs täglich 8-10 mal... das ist unnormal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten