Frage von TBOITobiii, 29

ich hole mir einen neuen pc welche programme brauche ich umbedingt?

hi! ich kauf mir n neuen pc. da ich KEINE ahnung habe was alles so aufn pc gehört frage ich hier nach rat :D klar winrar, Java,n anti viren programm, skype undso zeug brauche ich ^^ aber gibt es andere programme die man UMBEDINGT braucht? LG.

Antwort
von MambaX, 28

Was hast du denn mit dem PC vor?

Kommentar von TBOITobiii ,

ha ganz normal benutzen :D auch paar spiele drauf zocken und das wars eigentlich ^^

Kommentar von MambaX ,

Dann hast du eigentlich schon alles genannt. Java, Flash Player, Chrome, Steam (wenn du Steam hast), Treiber für Graka und falls nötig auch für maus bzw. tastatur usw. :)

Kommentar von TBOITobiii ,

ok danke ^^

Antwort
von Krispy481, 13

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Wichtig ist auf jeden Fall ein Antivirenprogramm.

Kommentar von TBOITobiii ,

ganz normal halt usen :D paar spiele und eben browser.

Antwort
von HapsHaps, 27

Nö du hast alles genannt

Kommentar von TBOITobiii ,

ok ^^

Antwort
von Letstryit, 29

Chrome, Addblocker ( für Chrome) Kaspersky, sonst nicht wirklich, kommt halt drauf an was du mit deinem Pc machen willst

Kommentar von TBOITobiii ,

bin firefox user ^^  was macht kaspersky? kenn ich garnicht ;D

Kommentar von Letstryit ,

Kaspersky ist ein Antivirusprogramm ( das beste) und Ich würde auf Chrome umsteigen, da es einfach viel schneller ist

Kommentar von TBOITobiii ,

ok . kenn nur avira und avast :D nää jetzt bin ich schon so firefox gewöhnt :D custom taskbar undso haha:D kann chrome meines wissens nach nicht

Kommentar von Letstryit ,

😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten