Frage von IchLiebeSchoko, 260

Ich hole mir die ganze Zeit einen runter - süchtig!?

Ich bin süchtig nach nackten Frauen und hole mir so oft einen runter.. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und ich werde in paar Monaten 17 ist das normal?

Antwort
von Kendall, 195

Du hast einen ganz natürlichen, altersgemäßen Geschlechtstrieb. Nothing to worry about.

Antwort
von ManuTheMaiar, 129

In der Jugend ist das ganz normal nur kaum einer würde es zugeben

Antwort
von IdiotvonNatur, 176

Ja, du bist in der Pupertät und da probiert man sich schon gerne etwas öfter aus. Pass nur auf, dass du es nicht in einem ungesunden Maß machst und gegen Ende deiner Pupertät wieder davon weg kommst (also es seltener machst), falls es nicht automatisch seltener wird.

Antwort
von Bezzygun, 166

Was heißt oft.
Mehr als 3 mal am Tag ?

Kommentar von PrinzPiss ,

Mit 17 Jahren halte ich einen Pornokonsum von 25h täglich für normal wenn nicht sogar angebracht.

Antwort
von Miumi, 149

Hiermit schreibe ich dir hier eine Antwort und bekomme dafür Punkte. Merci

Antwort
von Schnitzeltier, 128

Alles in Ordnung mach weiter . gönn dir

Antwort
von Medinmeti, 144

hör auf  spende es lieber

Antwort
von PKSSDI, 162

Ja, das ist normal.

Antwort
von IchKitzelDich, 161

Das hatte ich damals auch! Normal...

Antwort
von KDFRUT, 136

2-3x am Tag ist ok, aber mehrmals wirds kritisch würde ich mal behaupten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten