Frage von Dotz0102, 34

Ich hol mir eine PS4. Ich will mir dann Playstation Plus holen da kriegt man ja pro Monat 2 gratis Spiele. Meine Frage ist: was sind das für Spiele?

Sind das immer neue aktuelle Spiele oder sind das irgendwelche random Spiele?

Antwort
von VeganeKlobrille, 27

Das sind meistens ältere Spiele, häufig sind es "Arcade" Spiele, sowas wie Rocket League und ab und zu sind es "richtige" Spiele, aber nur ältere, z.B. das Killzone das zum Release der PS4 erschienen ist.

Wenn deine PS+ Mitgliedschaft abgelaufen hast, kannst du die Spiele aber nicht mehr spielen, nur solange du eine Mitgliedschaft hast.

Antwort
von Skeeve1, 18

Hier ist eine Übersicht bis November 2015. Ich bin mir sicher, wenn man länger als 30 Sekunden googelt, so wie ich gerade, findet man auch was aktuelleres.

https://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-s...

Antwort
von BestBlub, 23

Das sind random spiele meistens ältere Spiele. Zurzeit kommt aber nur Rotz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community