Frage von Barbara158, 47

ich hoffe noch,?

Hallo! Ich bin 44 Jahre und ich hoffe noch ein Kind gebären wird. ich kenne es ist spät und deshalb bereit, die Vorteile der gespendeten Eizelle. Körperlich gesund, ich hatte keine Operationen.Ein Problem ALTER. Die ärzte sagen, dass hormonelle Abschwung.zweimal hatte IVF und Insemination zwei mal,ergebnislos...aber nach IVF, zwei Monate später selbst schwanger. sehr schade,ich hatte große Panik,aber die Frucht war in einem Zeitraum von 10 Wochen kaputt(( Ich will,dass Sie mir ausführlich zu erzählen, wie viel wird es mir das Verfahren kosten im Ausland. welche ist Klinik besser? welche gibt es Preise?

Antwort
von reginarumbach, 35

du kannst dich leider so schlecht ausdrücken, dass niemand wirklich versteht was du willst, oder wenns doch einer tut, wirst du garantiert ausgenommen. schade eigentlich. ein gescheiter deutschkurs könnte hier helfen.

Kommentar von minticious ,

Ausländerin. Ist doch nicht schlimm. Sie hat ihr bestes versucht. 

Kommentar von reginarumbach ,

ja, is ja auch ok. ich sag ja gar nix gegen die frau. ich arbeite selbst in einem sozialen beruf und habe deshalb auch viel mit so leuten zu tun, ich bin wahrlich nicht rassistisch. ich sag nur wie es ist. sie wird ausgenommen werden und zwar -leider- aufgrund ihrer schlechten sprachkenntnisse.

Antwort
von putzfee1, 18

 Ich will,dass Sie mir ausführlich zu erzählen, wie viel wird es mir das Verfahren kosten im Ausland. welche ist Klinik besser? 

Da musst du schon deine Ärzte fragen. Die kennen sich damit aus, und sie kennen dich und können beurteilen, ob es für dich aufgrund deines Alters und deines gesundheitlichen Zustands überhaupt ratsam ist, so etwas weiter zu probieren.

Kommentar von Abbbyyy ,

hallo ich glaube ich habe etwas verstanden. .sie wollrn ein baby haben..künstliche Befruchtung richtig???aldo das gunstigste wovon ich gehört habe ist in belgien...das soll fast fie helfte von Deutschland kossten ich weiss nicht genau wie die praxis heisst aber sie werden schon dahinter kommen..BELGIEN. .hoffe könnte bisschen helfen viel gluck😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten