Frage von Svoplsok, 46

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Warum schwillt meine Kopfhaut richtig schlimm an?

Also wie ich oben schon geschrieben habe schwillt meine Kopfhaut an und wird dick wie mein Nacken den ich schon kaum noch nach hinten biegen kan. Meine ganze Kopfhaut ist rot und juckt richtig schlimm. Aber erst alles seit gestern (12.05). Meine Ohren sind auch ein bisschen angeschwollen und rot.
-> muss dazu sagen hab mir das erste mal die Haare tönen lassen bin aber eigentlich dagegen nicht allergisch. Und wenn ich meine Haare hoch zum Dutt mache gebt es so nen bisschen und wenn ich sie flechte und liege merke ich nix außer mein Auge das linke ist nämlich angeschwollen und hat frieseln wie meine Ohren.

Antwort
von Furzer, 40

Allergisch gegen Haarfärbemittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community