Frage von derdasdie123, 46

Ich hoffe, mir kann hier jemand etwas helfen und diesen für mich noch schweren Text ins türkische übersetzen?

Ich verstehe dich echt nicht. Ich habe dich aufrichtig geliebt und ich hätte alles getan, um bei dir zu sein und das nicht nur ein paar tage!!!! ...Es wird keinen Menschen auf der Welt geben, der so an deinem wohl interessiert ist, so ehrlich zu dir ist und dich so hammer gerne mag!!!! Für mich bleibst du der beste mensch, den ich jemals kennengelernt habe! Eben wegen deiner Art und deinem Charakter!!! Ich möchte, dass du glücklich bist und nur das zählt für mich. Wenn es dir ohne mich besser geht, dann tut es mir leid, dass ich dich so lange genervt habe!

Und bitte ohne google...Das kann ich selber :-)

Antwort
von stylerin2009, 15

Seni gercekten anlamiyorum... seni deliler gibi sevdim... senin yaninda olmak icin dünyalari verirdim.. bir gün iki gün degil herzaman.. bir ömür boyunca.. bundan eminimki hayatin boyunca seni benim kadar kimse sevmicek benim kadar kimse sana dürüst olmicak senin mutlu olmak icin herseyini vermek isteyen olmicak! Sen simdiye kadar tanidigim en iyi en süper insansin. Senin icindeki o temiz kalbin yüzüne vurmus.. senin icin en iyisini dilerim. Benim tek dileyim senin mutlu olman ve bensiz mutlu oluyosan bana gitmek düser.. yeterki sen mutlu ol.. zor olsada senden uzak kalırım.. seni rahatsiz ettiysem mutsuz ettiysem cok özür diliyorum..

Kommentar von derdasdie123 ,

1000 Dank:)

Kommentar von stylerin2009 ,

gerne gerne :)

Antwort
von stylerin2009, 33

Wenn du die nächste halbe std. Keine Antwort bekommst dann übersetze ich dir gerne so gut es geht ;)

Dankeschön, es ist ja auch nicht gerade wenig. Leider kann ich es noch nicht ganz alleine, und er soll auch richtig verstanden werden :)

kannst du kein türkisch oder ist dein türkisch nicht gut genug?

Ich lerne es noch...Also nicht gut genug

find ich gut :) weiter so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten