Ich hoffe mir kann hier einer sagen was dieser satz genau dieser bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nicht die Frau geheiratet, die ich liebe und habe auch keine Kinder bekommen. Deswegen ist meine Welt nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramona20
20.04.2016, 17:05

Ist dies Vergangenheit oder Gegenwart? Ich habe nicht die Frau geheiratet, die ich liebe oder die ich geliebt habe? 

0

I did not marry my favorite women and children did so my world is not beautiful
--> Ich habe nicht meine Lieblings Frauen und Kinder heiraten tat so meine Welt ist nicht schön

Quelle: Google translate (muss immer wieder drüber lachen)

Die englische Übersetzung stimmt wohl am ehesten.
Bin sicher das kann hier wer genauer sagen ich würd schätzen es heisst: Weil er nicht seine Lieblingsfrau- und Kinder geheiratet hat, ist seine Welt nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
18.04.2016, 17:16

Du musst selber darüber lachen, wieso amtwortest du dann ? Google-Übersetzer hätte sie auch benutzen können

0

ich hab nicht mit der frau die ich liebe geheiratet und habe keine kinder deswegen ist meine welt nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung