Frage von monak27, 158

Ich hoffe, mir kann das jemand auf deutsch übersetzen?

ben başka bir insanla kendim hakkinda konuşmamak...seninle konuşmak. sen benim bir parçam gibi. kalbim. bir an seni Turk sanmak. Ben de seni her gün mutlu etmek ve sevmek. sen her gün beni daha çok istemek. sana cok sıkı sarılmak...Bunu sen ve ben haketmek ve gerçek bir sevgi. gerçek saygılı bir hayat. gerçek bize ait bir mutluluk bize kimse bilmemek. biz seninle mutlu uyumak. Senin benden once yapmis oldugun hata ve yanlis olabilir bu hayat. şimdi ben olmak ve sevmek. Ben seninle bir elmanın iki yarısı gibi olmak.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 73

Sag mal, WER um Gottes Willen schreibt Dir diesen Text? Derjenige kann nicht richtig türkisch. Hat er das von Google?  Alle Verben sind nur in der Grundform geschrieben.......

"Ich rede nicht mit anderen Leuten über mich, nur mit Dir. Du bist ein Teil von mir, mein Herz erkennt Dich als Türke/Türkin an. Ich möchte dich jeden Tag glücklich machen und lieben, ich will Dich jeden Tag mehr, Dich ganz fest umarmen. Das haben wir uns verdient in einer wirklichen Liebe und einem geachteten Leben. Ein Glück nur für uns, es soll keiner  von uns wissen Wir wollen glücklich zusammen schlafen. Es kann sein, dass Du vor mir Fehler gemacht hast in diesem Leben. Jetzt bin ich da, um dich zu lieben. Ich möchte mit Dir wie 2 Hälften eines Apfels sein."

Ich kann türkisch. Ich brauche also kein Google, um etwas ins richtige Deutsch zu übersetzen. Deutsch spreche ich ja von Geburt an.

Antwort
von HilalS01, 102

Das kann man nicht übersetzen weil es kein korrektes türkisch ist..

Kommentar von Enalita2 ,

das ist zwar kein korrektes türkisch. Es ist ziemlich primitiv. Derjenige kann kein türkisch. Das ist aus Büchern oder Lexika oder Google heraus gefunden. Aber man kann es übersetzen. Das ist doch nicht schwierig!

Antwort
von OtakuArisu, 100

Das ist kein korrektes Türkisch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten