Frage von JeromeDE, 26

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, habe seit kurzem (genauer gesagt seit heute), einen plötzlichen Soundbug in Rainbow Six Siege?

Ein paar Details vorab: Im Hauptmenü ist alles in Ordnung von den Sounds her (kein knacken oder ähnliches) und dazu 60FPS. Sobald ich dem Multiplayer joine und Ingame bin, fängt der Sound an zu hacken und knacken, dazu auch noch fiese FPS-Einbrüche, welche ich sonst nie hatte. (Spiele es auf dem PC, per U-Play)

Antwort
von brentano83, 18

Kann jetzt nur von der Konsole sprechen, da hier selbes Problem besteht ... Auf der Konsole hilft es kurz ins Start menu zu gehen, anschließend ist der sound dann wieder normal (in 90% der Fälle)..... Vielleicht klappt es ja auch aufn PC.... 

Kommentar von JeromeDE ,

Habe jetzt eine Lösung gefunden...kommt jetzt zwar ''etwas'' verspätet, aber es hat geholfen den Computer einmal neu zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community