Frage von zimmermann54, 30

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich hatte bis Dienstag urlaub gehabt mir wurde dann gesagt ich müsste dann bis Samstag durcharbeiten?

Ich bin vollzeit beschäftigt.

Ist das rechtens wenn ich am dienstag aus dem Urlaub zurück die woche durcharbeiten muss ohne freien tag ist das legal. Hat jemand eine Regelung oder gesetz zu hand

Antwort
von Diafragezeichen, 12

Ich glaube schon. ich gehe davon aus das du volljährig bist und es wären dann noch 4 Tage zur arbeiten, aber hängt viel ab wie das bei euch geregelt wird. 

Kommentar von zimmermann54 ,

ja bin volljährig mein Problem ist bin seit 15 jahre im Unternehmen und jetzt heißt es bei zwei tage urlaub oder krank in der woche gibt's kein freien Tag dies hat unsere neue bezirksleitung so entschieden mir kommt es spanisch vor

Kommentar von Diafragezeichen ,

Ehrlich gesagt ist das wirklich nicht ganz normal aber was will man dagegen machen, wenn man was sagt ist man der deep vom Dienst....... Auf Dauer geht das nicht. so ähnlich ist es auch bei uns habe mich entschieden zu kündigen hoffe es konnte dir ein wenig weiter helfen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten