Frage von Lucifer93, 24

Ich Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ich zerbereche mir jeden tag schon den kopf?

Ich Habe im gesamten scheitel bereich eine Vernarbte Alopezie so und da ich als epeleptiker ein Sozialfall bin !und nicht wirklich viel im Monat kriege weiss ich nicht wie ich eine Haartransplantation zahlen soll ??? so und da ich grade mal 22 bin finde ich es zu jung um schon rumzulaufen wie so ein mönch !.Wäre ich der type für eine Glatze den würde ich mir auch eine glatze schneiden aber ich bin nicht der type dafür so und Perücken sehen immer noch zu unecht aus ! so und Kredite und ratenzahlungen kann ich auch vergessen das würde bei meinen wenigen geld maximal 10 Jahre dauern um das überhaupt zurück zu zahlen :( .Bitte gibt mir noch ein paar tipps ich weiss echt nicht mehr weiter es belastet mich schon so sehr das ich immer mehr über selbstmord nachdenke :(:(:( !!!!!

Antwort
von beatekoch, 7

 Ich würde dir raten mal ein Beratungsgespräch bei Haarsysteme Laterra zu vereinbaren. Die sind super nett hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit für ihre Kunden. Die haben ganz tolle Haarsysteme die man wirklich nicht erkennen kann, spüren oder fühlen. Ich trage selber eines von denen und bin sooo dankbar. Wirklich nicht zu vergleichen mit herkömlichen Toupets. Die Preise sind auch super und keine versteckte Kosten wie bei anderen . Und das Aussehen sowieso wie gesagt unschlagbar natürlich. Probiers doch mal eine Beratung kostet nichts :) Liebe Grüße

Antwort
von StEmanuel33, 11
Lieber Frager
hallo

es ist offensichtlich mal bei
einem guten Psychologen einen Termin machen zu lassen es gibt Krankenkassen die übernehmen solche Transplantationen aber nur wenn man es über ein Psychologen nachweisen kann das es einem Seelisch belastet alles gute
Kommentar von Lucifer93 ,

Ich habe mich schon da zu entschlossen einen termin beim Psychologen zu machen aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob die IKK die kosten übernehmen werden für eine tranplatation wenn ich es mit Psychologischen gutachten nachweisen kann ich weiss überhaupt noch nicht mal mehr ob die überhaupt ein teil dazu bezahlen und wenn ja wie viel ? .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten