Frage von Spynky, 48

Wieso ist meine Tastatur kaputt?

Wenn ich "normal" schreibe und nicht so übervorsichtig wie jetzt, sieht es ungefähr so aus (Handy) Hlo meinr tatsta ur ist kaputt brauche hikfe. Wad ill ich un. ... Ich weiss, dass ich alle tasten genau treffe! :/

Samsung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 17

Kannst du deine Tastatur vielleicht Kalibrieren?

Antwort
von timisimi20000, 18

Schon mal mit einer anderen Tastatur versucht (z.B. SwiftKey)? Sonst Werkseinstellungen oder Hard Reset.

Antwort
von PeKu18, 22

unter dem display wahrscheinlich ein sprung,war bei mir das gleiche,habe nur noch per zufallsprinzip schreiben können