Ich hoffe es klappt jetzt mit dem Text der geht iwie nie rauf :/.. ich habe angst meine beste Freundin zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten Rede mit ihr darüber und frag wieso das auf einmal ist und das du Angst hast das ihr euch entfremdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leodonna
31.12.2015, 23:33

Okay ich werde es mal versuchen, danke :)

0

Manchmal sollte man sich von Menschen Trennen die einen nur ausnutzen. Hört sich Schwer an aber Laut deinem Text macht sie das so Offensichtlich das du schon längst eine Bessere gefunden hättest!

Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leodonna
31.12.2015, 23:35

Es ist für mich nicht so leicht mit ihr getrennte Wege zu gehen :/ wir kennen uns schon länger und ich hab sie sehr ins Herz geschlossen. 

0
Kommentar von Theliberty15
01.01.2016, 18:21

Ich würde zuerst mit ihr reden den es war ja vorher nicht so

0