Frage von SadToSayGoodBye, 80

Ich hoffe dass wenn ich heute Nacht einschlafe, dann nie wieder aufwache - geht das?

Antwort
von Schwoaze, 43

Natürlich geht das... ich meine, das hoffen darauf.

Den anderen Quatsch vergiss am besten. Erzähl mal, was ist los?

Antwort
von lweflwrejlkwjgl, 41

Selbstmord? Also zualler erst ist jeder mensch frei in seinem handeln. Du kannst machen was du willst. Aber jz überleg dir das nochmal richtig gut. Ich weiss nicht wie alt du bist. Ich tippe mal ca in der pubertät?! Weil da hat man ab und zu solche gedanken. Aber hey, auch wenn du dich gerade alleine fühlst, deine eltern lieben dich und wenn du jz selbstmord begehst sind sie seeehr traurig. Wenn du momentan keine freunde hast,dann ist das überhaupt kein problem. Entweder kannst du in ein sportclub oder so gehen und neue leute kennen lernen oder auf das studium warten wo du 10000 neue leute kennenlernen wirst. Da deine frage recht mager ist weiss ich nicht ob ich gerade komplett falsch liege... naja überleg es dir wirklich nochmal gut

Antwort
von KeinNonsens, 24

Wenn sich mal wieder ein suizidal veranlagter Pilot der German-Wings evtl. gerade Dein Haus aussucht, wäre das durchaus möglich! 

Andererseits, jeder Mensch hat nur 1 Leben, und auch wenn dieses Leben vielleicht nicht immer gleich toll verläuft, so ist es doch ein Wunder und Geschenk, mit dem man würdevoll umgehen sollte, findest Du nicht auch?

Alles Gute!

Antwort
von Shiftclick, 47

Von aussen gesehen ja, aber dann träumst du, dass du ewig weiterlebst. Ist vielleicht auch nicht so ideal.

Antwort
von Centario, 34

Die Möglichkeit besteht für jeden, nur wer will das schon.

Antwort
von MrBurner107, 19

Du bist ein Troll! Es gibt hier Leute, die wirklich Probleme haben. Also hör sofort auf, die Seite vollzuspammen

Antwort
von dogmama, 37

Ich hoffe

...die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort
von comhb3mpqy, 10

Hallo,

falls es Dir nicht gut geht: Du kannst mit einem Menschen reden. Es
gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch
solltest Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort
von anonymern, 22

Ja das geht aber das sollte man nicht wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community