Frage von Chrissi2010 25.10.2010

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :(

• Antwort von Swisslady 25.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beckenbodentraining. Allerdings wirst du in deinem Alter noch nicht gross Verlust an Spannkraft haben. Steigere dich in nichts rein.

• Antwort von iselle 25.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Scheide hat sich nicht geweitet!
    Wahrscheinlich warst du am anfang immer etwas angespannt und deswegen kam es euch so vor, als ob sie eng wäre.
    Da du dich aber jetzt immer mehr entspannst,
    fühlt sich da eben nichts mehr eng an.
    Aber sowas ist ganz normal und sollte keinen Einfluss darauf haben, ob der Sex Spass macht.

• Antwort von FemOD 25.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil du vielleicht in der anfangszeit noch mehr unter spannung gestanden hattest und dich vielleicht unwissentlich verkampft hattest, war deine scheide vielleicht sehr eng und mit der zeit kannst du dich halt mehr gehen lassen und deswegen geht das langsam in den normalbereich über und hat bestimmt nix damit zu tun das sie langsam weiter wird.jede frau kann die muskulatur anspannen, aba ich weiß nicht wie anstregend das für eine junge frau ist, dass über einen gewissen zeitraum zu machen.ich würde mir darüber keine sorgen machen!

• Antwort von quopiam 25.10.2010

Locker sein beim Sex ist auf jeden Fall besser als verkrampft sein und daß Du verkrampft bist, kann Deinem Freund eigentlich nicht gefallen, nicht wahr? Die Scheide kann sich sehr weit dehnen - es paßt ja auch ein Baby hindurch - und sich auch wieder in den Normalzustand bewegen. Darum brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wenn Du gesund bist und nicht schon sehr viele Geburten hinter Dir hast, kann Deine Scheide nicht "zu weit" sein. Das denken nur manche Männer, weil sie glauben, daß eng immer besser wäre. Aber: Die Sensorik des männlichen Gegenstücks ist nicht in der Lage, feine Unterschiede festzustellen, auch wenn viele Männer das behaupten. Wenn es "schwer geht", fühlt man das an anderen Stellen, aber nicht am Penis. Übrigens ist es nicht nur wichtig, über die Anatomie für den Sex zu verfügen, man muß auch drüber reden können! Frag Deinen Freund einfach, ob ihm der Sex mit Dir Spaß macht und sag ihm auch, was Du empfindest. Das ganze soll ja Lust und Freude machen, oder? Viel Glück, q.

• Antwort von Chrissi2010 25.10.2010

@ Swisslady

Beckenbodentraining? Wie funktioniert das?

@ iselle,Haesito,Stizzle

oh man ich weiß nicht :( ich finde irgendwie schon,dass sie nicht mehr so stramm ist, weil vorher passten nicht einmal 2 seiner Finger so leicht in meine Scheide,jetzt passen sogar 3 rein und das ruck zuck.. :S und wenn ich sehr feucht bin dann spür ich "ihn" manchmal garnicht so richtig.. :(

@ Fugenfuzzi

er ist 19

• Antwort von Durus88 25.10.2010

Vorspiel nicht so lang rauszögern. Einfach runter mit der Hose und rein mit dem Ding. Ansonsten leg dich auf den Bauch und press die Beine zusammen. Grundsätzlich wird deine Vagina durch alle Stellungen enger bei denen du die Beine zusammennimmst. Du kannst auch deinen Hinten zusammenpressen als würdest du das Wasser halten wenn du pinkeln musst, ist aber auf Dauer sehr anstrengend. Und last but not least, weniger SEX!

• Antwort von Haesito 25.10.2010

Nein.

Du wirst nur mit der Weile und bei jeden mal entspannter und daher wirkt sie nicht mehr so eng.

• Antwort von STizzle 25.10.2010

Hi. Keine Angst das ist nichts besonderes, wenn man öfters Sex hat. Deinem Freund macht der Sex mit Sicherheit immernoch genauso viel Spaß.^^

• Antwort von Fugenfuzzi 25.10.2010

Wie alt ist dein Freund ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!