Frage von meinej, 79

Ich hörte man kann Freunden Pokemons senden, wie geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelina2695, 16

Pokémon - nicht Pokemons ... 

Antwort
von micha791999, 15

Nein das geht noch nich soll aber per update hinzugefügt werden.

Antwort
von Relaxis1609, 14

Geht noch nicht

Antwort
von GingerAle7, 13

Wenn du von Pokemon GO sprichst - das geht (noch) nich, da hast du wohl was falsches gehört.

Wenn du die älteren Pokemon Spiele meinst, keine Ahnung, musst du mal googlen.

Antwort
von LordThorin, 11

Noch nicht