Frage von GuteFrage1237, 31

Ich hörte in Michael Jackson Forum über ein tolles Andenken an Michael Jackson. Wo finde ich Sand aus der Neverland Ranch in einer kleinen Flasche?

Irgendwie finde ich es nirgends, jedenfalls nicht in deutscher Sprache. Ich lese in Michael Jackson Foren über ein wunderschönes Andenken an Michael Jackson. Sand aus der Neverland Ranch in einer kleinen Flasche. Wer weiß wo ich das finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kraetenkommiteh, 19

Hallo, ich habe es selbst vor einigen Wochen meinem Freund zum Geburtstag geschenkt...eine tolle Idee :-)

Ich habe Dir die Seite nochmal rausgesucht:

http://www.einstein24.com/michael-jackson-andenken-original-neverland-ranch-sand...

Viele Grüße!!!

Kommentar von GuteFrage1237 ,

Danke, habe es bestellt! :)))

Antwort
von PetitePrince, 16

Danke Kraetenkommiteh!!! Ich suche das auch shon seit langem :-))))