Frage von quaL1xU, 32

Ich höre Windows Meldungen und Leute in Discord aber höre keine Videos Spiele etc?

Hallo , ich rede gerade mit einem Kumpel in Discord und Spiele mit ihm , ich habe aber keine Töne in dem Spiel , selbst bei Youtube oder anderen Videos etc. höre ich garnichts (Gestern habe ich immer nur ganz kurz etwas gehört innerhalb von 10 Sekunden mal kurz) ABER soetwas wie Windows Neuigkeiten höre ich ganz normal. Ich habe schon alle Eingänge im Lautstärke Mixer getestet wobei nichts klappt.In Skype funktioniert das übrigens nicht das ich jemanden höre. Ich benutze übrigens Windows 10.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! =)

MfG

Antwort
von Schlingel12345, 17

Klick auf den Lautstärkeregler mit Rechtsklick, dann auf wiedergabegeräte und wähl dein Standartgerät aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community