Frage von Lulatsch123321, 47

Ich höre während ich telefoniere aufwinmal wie jemand mein Gespräch zurück spult was kann das sein?

Antwort
von Modem1, 32

Ein Lauscher mit veralteter Technik

Kommentar von Lulatsch123321 ,

iPhone 6 

Kommentar von Modem1 ,

Geht trotzdem es gibt doch Analog-Digitalwandler oder auch andersherum .Analog ist die veraltete Technik.Beim Echo während des Gespräches ist auch damit zu rechnen das man abgehört wird.

Antwort
von Wippich, 21

Eine rückkopplung passiert oft wenn der andere auf Lautsprecher geschaltet hat

Kommentar von janwelter ,

aber es wird aber ja nicht zurückgespult sondern er ein Hall der zu immer mehr zu einem dumpfen Ton wird

Kommentar von Lulatsch123321 ,

Bitte um mehr antworten 

Antwort
von janwelter, 38

Nein, das geht nicht

Kommentar von Lulatsch123321 ,

Meine Freundin und meine Kollegen hören das auch 

Kommentar von Lulatsch123321 ,

Ohne schis kann das die Polizei sein ?

Kommentar von janwelter ,

Es ist aber schlicht und ergreifend nicht möglich... Abhören kann sein ... aber das was du sagst ist aus rein technischen Gründen nicht möglich

Kommentar von Lulatsch123321 ,

Ich habe das mit jedem während des Gesprächs auf einmal das Geräusch wie wenn man eine Kassette zurückspult jeder hatt es mir bis jetzt so beschrieben glaub mir bitte 

Kommentar von Wippich ,

Eines kannst du glauben wenn du abgehört wirst,erfährst du das erst wenn man dir das vorspielt

Kommentar von janwelter ,

Es ist aber unmöglich. Setzt dich mit der Technik dahinter auseinander und du wirst es verstehen

Kommentar von Lulatsch123321 ,

Ok ✊👌🏻

Kommentar von janwelter ,

Genau weil man mithören kann aber nicht eingreifen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten