Frage von johannesschima, 27

Ich höre von Skype nichts?

Hallo ich wollte gerade mit meinem freund Skype aber ich habe kein Ton von Skype bekommen wie kann ich das Problem beheben,ich höre alles vom PC bloß Skype net

Antwort
von Krautner, 19

Wenn die Lautstärke nicht runter gedreht ist, welches du an der Taskleiste unten am Bildschirmrand Rechts eigentlich einstellen kannst, dann könntest du mal auf Start -> Systemsteuerungen -> Hardware & Sound -> Sound gehen und schauen was dein Standardkommunikationsgerät ist, bei mir ist das so, dass wenn ich mit Skype am telefonieren bin, ich auch das was er sagt du mein Headset höre, aber die Musik oder der Sound des Spieles das noch läuft, weiterhin durch meine Boxen kommt. 

Antwort
von zarion, 18

Evtl ist die Lautstärke bei Skype runtergedreht? Musst mal Skype anmachen und dann rechts unten auf dem Desktop bei den Lautstärke-Einstellungen schauen.  

Rechtsklick auf den Lautsprecher und dann Lautstärkemixer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten