Frage von marlen11, 75

Ich höre stimmen was soll ich machen?

Ich hab die Nacht geträumt das meine Mama tod is..und ich bin sofort zu ihr gefahren..und jetzt wo ich wach bin höre ich wieder stimmen. ich raste aus..mein Problem ist. meine Psychologin meinte immer im Notfall soll ich sie anrufen oder ihr schreiben..is das nh Notfall? weil will sie nicht unötig nerven..ich kann aus angst nicht mehr laufen in der Wohnung..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quertus, 56

So wie du es beschreibst ist es sicherlich ein Notfall, am besten sofort anrufen

Antwort
von piobar, 50

Das kann sehr belastend sein und verstörend, deswegen solltest du schnellstmöglich einen Facharzt aufsuchen.

Antwort
von rockylady, 44

ja, klingt nach Notfall ..

Antwort
von Ringelblumee, 30

Ruf am besten sofort an!

Antwort
von precursor, 44

Gehe mal zum Hausarzt und erzähle dem alles.

Antwort
von FragaAntworta, 37

Nimm die Hilfe Deiner Psychologin an.

Antwort
von KrasserBaanger, 31

When the drugs hit to hard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten