Frage von Naajed, 232

Ich höre Stimmen, die meinen Namen flüstern. Was kann ich dagegen tun?

Hallo ,

ich hatte vor ein paar Jahren extreme , würde ich sagen .. Wahnvorstellungen . Ich will nicht genauer darauf eingehen , jedenfalls fing das alles an durch starkes Mobbing ( ging in die 5 Klasse ) . Damals habe ich im Unterricht auch immer gehört wie hinter mir ein Klassenkamerad meinen Namen flüstert , dass war aber komisch .. sie waren es nie . Und in dieser Zeit bis jetzt ( 8 Klasse ) habe ich nur manchmal dieses Flüstern gehört . Gestern Abend war es zu viel ... ich wurde fast wahnsinnig . Ich wollte einschlafen und ich hörte immer eine Stimme die irgendwas flüstert und dann mal meinen Namen . Dann heute am Morgen sah ich ganz kurz eine Frau in einen weißen Kleid, die so schwebte ... ._. .

Also ich weiß das alles nicht real ist , aber ich bekomme totale Schweißausbrüche wenn ich die Stimmen höre, ähnliche Erfahrungen ?

War niemals in Therapie und bin es auch nicht,

p.s Bitte nur ernste Antworten und nicht wie : "Du bist verrückt, zum Doc..!" Und wenn ich jetzt ganz ruhig sitze , höre ich schon wieder eine Stimme... ^^, ich bin verrückt..

MfG

Antwort
von frischling15, 186

Deine Nerven scheinen überstrapaziert zu sein . Dein Hausarzt wird Dich nach Deinen Erklärungen  bestimmt beraten , und Dich vielleicht zu einen Psychiater überweisen !

Kommentar von Naajed ,

Schön das ich keinen Hausarzt habe .. :-) .

Kommentar von frischling15 ,

Du kannst jeden praktischen Arzt zu Deinem Hausarzt auswählen !

Antwort
von GravityZero, 192

Dann solltest du vielleicht über eine Therapie nachdenken. Es kann auch körperliche Ursachen geben, deswegen -> Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community