Frage von AlphagenetikVI, 10

Ich höre Sprachchat-Sound aber nicht Ingame-Sound, was tun (PS3, BlackOps2)?

Hallo

Ich habe heute BlackOps2 gespielt mit meinem SB Tactic3D Rage Headset und habe es auch eingestellt. Leider habe ich im Spiel dann feststellen müssen, dass nur der Sprachchat aus den Kopfhörern kommt, den Ingame-Sound (also Schüsse, Schritte, ..) höre ich leider durch die Lautsprecher meines Monitors ..

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß

Antwort
von Muhtant, 7

Ich kenne mich mit BO2 nicht aus, aber was sagen deine Soundeinstellungen im Spiel?
Kannst du am Headset ggf. ingamesound und sprachchat regeln? Bei den meisten Headsets kann man das nämlich einstellen bzw. muss manuell geregelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten