Ich höre permanent seltsame Geräusche, werde ich verrückt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann nen heizungsventil sein oder irgendwas anderes was geräusche macht, also nichts schlimmes, selbst ein reciever kann geräusche machen


nun das problem, junge menschen können frequenzen hören die von älteren nicht gehört werden

sie werden dir erklären da ist nix, dabei hören sie es nur einfach nicht


frag doch mal nen freund/in  dass er bei dir übernachtet, dann weißt du ob der andere das auch hören kann, wenns so ist hast du das problem schon mal eingegrenzt


dann werdet ihr den ursprung schon finden, wie gesagt ich vermute es ist was völlig harmloses, nur eben ungewohnt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisword
29.11.2015, 02:20

Aber ich wohne jetzt schon seit 3 Jahren in diesem Raum, und es fing erst vor einem halben jahr an. Wir haben weder etwas and der Heizung verändert oder sonst irgendwas. Und als eine Freundin da war, konnte ich es selbst nicht hören, weswegen ich mir jetzt Sorgen mache ob das psychische ursachen hat, und wenn ja welche

0

Das Gefühl kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Man hört Geräusche und manchmal denkt man etwas zu sehen und dann kommt die Panik. Lasse das Licht brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisword
29.11.2015, 02:17

Ich sitze hier mit allen lampen an, jetzt auch mit Musik aber ich höre es immer noch. Hab ich irgendwelche störungen und wenn ja, an wen wende ich mich da am besten? Ich wohne leider in einem ziemlichen Kaff und es gibt hier auch keine Psychater oder so.

0
Kommentar von Eiszeitw
29.11.2015, 02:18

Du hast keine Störungen. Du hast dich wahrscheinlich in Panik gesteigert.

0

Das kenn ich auch 😔😘 lass das Licht an.. also schlaf mit Licht.. dann fühlst du dich sicherer ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch immer wenn ich als Kind alleine einschlafen musste. Mein Tipp: Hör dir leise Musik (oder noch besser: Radio) zum einschlafen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisword
29.11.2015, 02:13

Das ändert ja aber nichts daran. Für mich sichd die Geräusche immer noch da. Ich kann ja auch nicht immer Musik hören... Auch bei den Hausaufgaben, wenn ich aufstehe...

0

Also wenn du jetzt noch lebst, bildest du's dir wahrscheinlich ein und du softest mal einen Psychiater konsultieren... Wenn nicht ist diese Antwort überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist warscheinlich Heizung etc Aber falls wirklich nur du es hörst geh zu einem arzt ich hab einen freund welcher musik hörte die nicht da war und er hatte psychische probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?