Ich höre oft und gerne Musik, jedoch kommt es mir immer so vor als wäre meine Zeit ein Stück weit verschwendet... Habt ihr Ideen für eine "Nebenbeschäftigung"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TobiVII,

Als wirklich produktive Nebenbeschäftigung kann einiges in Frage kommen, jedoch muss nicht alles bei dir passen.

Ich höre auch furchtbar gern Musik und mache nebenbei zum Beispiel:

- einen Spaziergang

- Sport (Joggen, Fitnessstudio)

- Wohnungsputz

- Bürokratiekram (Rechnungen, Amtszeug, etc)

- Nacharbeiten meines Ausbildungsstoffs

- auf gutefrage.net Fragen beantworten und damit Leuten helfen

Du hast da ein ziemlich breites Spektrum an Möglichkeiten, beachte aber bei Dingen wie Schule oder Ähnlichem, dass da manchmal die Konzentration etwas leidet, betrifft aber nicht jeden.

LG, Tac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiVII
16.01.2016, 16:24

Vielen Dank! Werde ich mir alles mal anschauen(;

0

Hausaufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer aufräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?