Frage von GhostMinex, 27

Ich höre nix mehr am PC außer Skype, was tun?

Ich bin heute Morgen aufgestanden und möchte gerade eine schöne Wettkampf Runde auf Csgo spielen, aber was los .. Ich höre nichts mehr. Ich rufe jemanden bei Skype an (Ich könnte Skype Problem hören und mein Gesprächspartner auch) und ignoriere den Fehler. Nach der Runde habe ich mit ihm aufgelegt und wollte Videos schauen, aber dann hatte ich dort auch nix gehört.

Infos die, die Antwort erleichtern könnten:

  • Mixer schon überprüft -Treiber schon updated (Razer synapse + Razer cortex)
  • Habe Windows 8.1 -Razer Headset (Razer Kraken Pro)
Antwort
von GamerBeast, 22

Vielleicht ist das Standardausgabegerät falsch eingestellt. Geh mal zu den Audio Geräten und setze da ein anderes auf Standard.

Kommentar von GhostMinex ,

Es ist schon auf Standard eingestellt :I

Kommentar von GhostMinex ,

Ahh! Es geht doch! Alter, vieeelllleenn dank!!

Kommentar von GamerBeast ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community