Frage von horzrider, 143

Ich höre nichts mehr nach Lauter Musik?

Hallo ihr lieben Metalheads:) Ich hab jz ca. 2-3 Stunden am PC über Kopfhörer Musik gehört (Metal, mittlere Lautstärke) Es war gar nichts so laut (zumindest hab ich es nicht so empfunden) naja, jz kann ich kaum noch was hören und hab total das Dröhnen und Piepen im Ohr. Nach einem Konzert oder Festival ist das ja auch oft so, aber jz ist es viel schlimmer und es geht auch nicht weg. Was kann ich jz machen?

Lg

Antwort
von sepki, 73

Wie bei Konzerten, kann das auch beim Gebrauch von lauter Musik über die Kopfhörer passieren.

Deine Ohren sind nun etwas angeschlagen und brauchen etwas Zeit um sich wieder zu erholen.

Sollte sich in so -2 Tagen nichts getan haben, solltest du mal zum HNO Arzt gehen.

Antwort
von Kaen011, 47

Nichts. Falls es morgen nicht weg ist zum Ohrenarzt gehen. Kann aber auch sein das du dir grade dauerhaft dein Gehör ruiniert hast. Ich hoffe das waren die 3 Stunden wert.

Kommentar von horzrider ,

Ja, das waren sie xD

Kommentar von Kaen011 ,

Ich glaube dir ist nicht bewusst das Hörschäden nicht repariert werden können. Was einmal weg ist bleibt weg.

Antwort
von Metryk, 51

Immer beim einstellen der Lautstärke
den kopfhörer an einem Ohr benutzem , da merkst du dann wie laut das wirklich ist

Kommentar von Kaen011 ,

Also ich höre viel mit inear und kann sagen grade wenn man nur mit 1nem hört hört man lauter, da man die geräusche vom anderen ohr noch überdecken muss

Antwort
von MeinHobbie, 72

Ich würd ja sagen ,du hast alles richtig gemacht :D
mach einfach weiter so.das Leben ist zu kurz um auf gute Musik zu verzichten ;)

Danke😂👍

Kommentar von Metryk ,

und wenns so weiter geht, hört er immer schlechter, kann also keine Musik mehr geniessen. Sinn?

Kommentar von sepki ,

Naja. Wenn man es zu schnell übertreibt, kann man auch sein ganzes Leben nicht mehr Musik hören.

Antwort
von MiaB24, 61

Bei Asking Alexandria versteh ich, dass die Ohren dröhnen... Hast Du Dir damit kaputt gemacht

Jaa🙈

Kommentar von GrimOmens ,

dann wars ja nichtmal Wert...

Kommentar von Vando ,

Ich versteh auch, das bei Asking Alexandria die Ohren dröhnen. Liegt wohl daran dass sie scheibe sind.

Upps, ich hab nix gesagt.

Antwort
von Dianaartem, 49

Dann hör die Musik doch leise, dann passiert das danach nicht :D

Kommentar von xrobin94 ,

Geht nicht

Das geht echt nicht 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten