Frage von Erlindis, 37

ich höre nichts mehr bei Browsern?

Also hi Leute ich mal eine frage wenn ich Videos anschaue höre ich nichts mehr woran liegt es ich hab alles auf 100% gestellt aber ich höre trotzdem nichts und was ich noch herausgefunden habe ist das mein Audiogerät veraltet ist hat das etwas damit zu tun könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von RobbyL, 11

Hast du mal geschaut ob deine Lautsprecher an sind? :D
Ne ich würde mal schauen ob du einen Wackelkontakt hast. Schau auch mal ob das bei anderen Browsern auch ist.

Kommentar von Erlindis ,

dieses Problem ist bei jedem browser

ich verzweifel hier und wo sollte den der Wackelkontakt sein

Antwort
von tactless, 24

Hast du den Ton vielleicht zufällig im Browser deaktiviert? 

Kommentar von Erlindis ,

nein hab ich nicht 

Kommentar von tactless ,

Na eine andere Möglichkeit gibt es nicht wenn der Ton sonst überall funktioniert. 

Antwort
von Glyphodon, 13

Welchen Browser benutzt du denn?

Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf?

Kommentar von Erlindis ,

also ich benutze opera und hab es auch mal mit google probiert und da hör ich  auch nichts 

Kommentar von Glyphodon ,

Wenn das Problem browserübergreifend ist, liegt es an den Systemeinstellungen pder an der Hardware.

Schau mal unter

Systemsteuerung > Gerätemanager, mach eine Rechtsklick auf deinen Audiokontroller und geh auf "Eigenschaften".

In der Registerkarte "Treiber" kannst du aktivieren /deaktivieren auswählen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community