Frage von Superyoshi113, 85

ich höre nichts in minecraft und bei meinen lautstärkemixer wird kein symbol von minecraft angezeigt was kann ich da tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossGamer1312, 51

Drück F3 und S gleichzeitig. Das lädt dann alle Minecraft Sounds neu. Also sei ingame zB auf einem Sever oder in eine Einzelspielerwelt. Wenn du diese Tastenkombination drückst, dann hast du kurz ein Standbild und schon sind alles Sounds wieder da

Kommentar von Superyoshi113 ,

es geschieh am anfang nichts aber später danke



Antwort
von Safotin, 53

Ingame Sound hochschrauben

Kommentar von Superyoshi113 ,

es ist alles aufs höhste und es wird beim lautstärkemixer nichts angezeigt

Kommentar von tannenbaum33 ,

es ist halt so das es manchmal buggt einfach neustarten bei mir auch andauernd