Frage von IcHb3UeGE6n9PC6, 46

Ich höre nicht mehr richtig was tun?

Hallo, ich habe heute mal im Internet einen Hörtest gemacht und herausgefunden, dasss ich nur bis 18.000 Hz Hören kann. Ich bin 15 deswegen....

Was soll ich nun tun? Hat einer erfahrungen mit soetwas? Eigentlich höre ich meine Musik immer leise genug und haben NIE In-Ear Köpfhörer auf. Komisch....

Danke im voraus ! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfreichxX, 31

Hey, vielleicht solltest du als aller erstes Mal einen richtigen Hörtest beim Hausarzt oder Ohrenarzt machen, die werden dir dann weiter helfen :) 
LG

Antwort
von silberwind58, 28

Verlass Dich nicht aufs Internet!! Geh zum HNO und lass einen Hörtest machen! Das ist viel effektiver! Im Netz liest man sowieso nur alles schlechte,schlimme,negative!

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Ein Hörtest aus dem Internet ist vollkommen belanglos.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du im Alltag schlecht hörst, mach einen Hörtest beim HNO Arzt.

Antwort
von Halbammi, 14

Das ist vollkommen normal. wenn deine Hörschwelle bei 6 kHz unter 30 dB liegt kannst du die Frage nochmal stellen.

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Der Ohrenarzt kann dir da weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten